Monika Riebe
Ich möchte Euch meine Freundin Moni vorstellen. Sie ist eine echte Powerfrau. Sie betreibt eine Kindertagesstätte, legt naturnahe Gärten an, ist Naturführerin an der Ostseeküste bei Wismar, kümmert sich in ihrer Heimatgemeinde um die Durchsetzung verschiedener Projekte, u.a. die Anlage einer Streuobstwiese und sie töpfert für ihr Leben gerne; hauptsächlich entzückende kleine Frauenfigürchen.
Wer in Wismar Urlaub macht und sie als Naturführerin buchen möchte, oder sich für ihre Töpferkunst interessiert, kann sie unter dieser Email kontaktieren.
monika_riebe@t-online.de
Zauberhafte Ostseeküste im Wandel von Wind und Wetter, vorgestellt und erklärt von Monika Riebe
Frauenfigürchen immer wieder anders und doch unverkennbar Monis Stil
Die Tonfiguren ganz einzigartig in Szene gesetzt.
Ernst Blumenstein (Dienstag, 18 Juli 2023 17:20)
Liebe Moni,
ich verfolge deine eindrücklichen Naturbilder und verträumten und vielsagenden Figuren schon sehr lange und bin immer wieder begeistert.
Wenn du hier schreibst und neue Bilder einstellst, wäre es toll, wenn wir deine Plattform mit meinem Blog verbinden könnten. Was meinst du? Ich melde mich mal mit Twitter an.
Liebe Grüsse aus dem Kanton Aargau CH nach Wismar. Ernst
Riebe (Sonntag, 02 Januar 2022 19:39)
Ich möchte mich für eure so positiven Kommentare bedanken. :-)
Eva Schmelzer (Sonntag, 17 Mai 2020 19:25)
Ich habe mir die eindrucksvollen Fotos sehr intensiv so groß wie möglich auf dem Bildschirm angeschaut. Man möchte sofort losfahren an diese Orte, hören, was Moni dazu spricht. Und sich dann darauf freuen, die tönernen Damen kennen zu lernen.
Karen Heckendorf (Freitag, 15 Mai 2020 07:49)
Entzückende Figuren die so viel Positives und Friedvolles ausstrahlen - besonders wichtig in dieser schwierigen Zeit. In stiller Betrachtung des Meeres versunken laden sie ein das gleiche zu tun. Pause vom Stress des Altags....
Wunderschön
Marion Hartmann (Donnerstag, 23 April 2020 13:27)
Monika Riebe ist mir schon längst aufgefallen. Es ist so toll, was sie macht, und ihre zauberhaften Figürchen wirken ganz lebendig inmitten der Natur. Was für schöne Eindrücke, wie auch einmalige Fotografien. Ich bin einfach begeistert! Dank und einen lieben Gruß zur Ostseeküste!
Birgit Roth (Dienstag, 21 April 2020 20:02)
So ein schöner Artikel über Moni, und so ein tolles Bild. Ich würde alles genauso schreiben. Ich hoffe so sehr, dass wir Ende Juli nach Wismar fahren dürfen. Im real life macht doch alles noch viel mehr Spaß.